Share your repls and programming experiences

← Back to all posts
Julia und Evita machten es erneut mit einer magischen Hochzeit auf Santorini
kleidmiluu (0)


Julia und Evita haben es unter einem Baldachin aus funkelnden Lichterketten erneut mit einer magischen Hochzeit auf Santorin geschafft. Kellie und Cameron planten eine Hochzeit am Bestimmungsort mit atemberaubendem Blick auf das Meer und den Caldera Bluff mit 45 ihrer engsten Freunde und Familie. White On Black Studio hat den Abend wunderschön festgehalten, als die Sonne langsam ins Meer sank und die Lichterketten funkelten und das zweite Outfit der Braut genauso hell leuchtete.

Vom Fotografen White On Black Studio: Kellie & Cameron haben beschlossen, ihre Hochzeit auf unserer wunderschönen Insel zu organisieren. Während sie am Stil ihrer Hochzeit arbeiteten, war es ihr wichtigster Aspekt, eine magische Kulisse für ihre Gäste zu schaffen. Es wurde ein großartiger Ort mit einer Terrasse ausgewählt, von der aus Sie das Beste unserer Insel überblicken können. Die Caldera-Klippen kombiniert mit Meerblick.

https://www.mekleid.de
Was uns an den meisten Dekorationen gefallen hat, waren die tropischen Blumen cocktailkleid chiffon, die die Braut ausgewählt hatte. Es ist wichtig, die Elemente der Dekoration bis zu einem gewissen Grad zu kombinieren, um die Schönheit des Ortes umstandsbrautkleid, der im Rampenlicht bleiben muss, nicht zu überschatten.

Comments
hotnewtop
nbbcsf (23)

Hey, you can post this in English if you want people to use it.